Panda Pokal

Das größte Kinder- und Jugendturnier in den neuen Bundesländern

Der von uns ausgerichtete Panda-Pokal ist über Jahre das größte Taekwondo-Kinder- und Jugendturnier in den neuen Bundesländern. Mittlerweise haben Sportsfreunde aus Polen und Tschechien durch ihre Teilnahme das Turnier internationalisiert, was uns sehr freut. Unser Ziel ist es, mit Taekwondo als Breitensport Kinder- und Jugendliche für Sport zu begeistern und sie mit Spaß, Ausdauer und auch mit Disziplin auf ein vielfältiges Leben vorzubereiten. Der Panda-Pokal bietet hierfür eine exzellente Bühne für die heranwachsenden Sportler.

In diesem Jahr findet der Panda-Pokal am Sonnabend den 09.11.2019 statt. Ihr könnt Eure Wettkämpfer für Technik und Formen bis Sonntag den 03.11.2019 anmelden. Bitte beachtet, dass bei Erreichen der maximalen Teilnehmerzahl für unser Turnier die Anmeldung auch vorher von uns beendet werden kann. Es gilt daher "first come, first serve". Also nicht warten und rechtzeitig mit der Vorbereitung und der Anmeldung starten :-).

 

Ausschreibungsunterlagen Panda-Pokal 2019

Vorführung

Wir freuen uns ganz besonders, dass wir auch in diesem Jahr wieder ein Highlight für Euch haben. Lasst Euch von der Vorfürhung überraschen, verzaubern und begeistern!