Breitensportlehrgang in Falkensee

Wie jedes Jahr war es ein toller Lehrgang in Falkensee. Aus fast allen Bundesländern waren Vereine vertreten, sodass wir ca. 200 Sportler waren.

Für jeden war etwas dabei. Wir lernten viel und hatten viel Spaß.

 

Vielen Dank an die Ausrichter. Es war wie immer sehr gut organisiert. Wir freuen uns alle schon aufs nächste Mal.

Es gab viele Sporteinheiten zwischen denen wir wählen konnten. Die Kinder hatten tolle extra Einheiten.

Marek und sein Papa waren auch mit dabei.

Wir verwenden Cookies auf unserer Website. Einige sind essentiell, während andere uns helfen unsere Webseite und das damit verbundene Nutzerverhalten zu optimieren. Sie können diese Einstellungen jederzeit über die Privatsphäre-Einstellungen einsehen, ändern und/oder widerrufen.

Einstellungen anpassen Alle akzeptieren