Erster Offener TJBB-Lehrgang 2021

In unserer großen Halle in Dabendorf fand ein offener TJBB-Lehrgang statt, an dem alle Taekwondo Sportler (egal ob Jung oder Alt) teilnehmen konnten.

An diesem Tag war die Chance gegeben eine andere Kampfsportart, nämlich Muay Thai / Thaiboxing auszuprobieren. Zeitgleich wurde der "Weg des Do" erkundet, welcher mit einem Parkour begann und im weiteren Verlauf die Werte des Taekwondo herauskristallisierte.
Danach gab es auch schon die belohnende Mittagspause, in der jeder kostenlos und recht schmackhaft versorgt wurde.
In der zweiten Einheit startete das Kyorugi-Training und das Training namens "der Weg des Kämpfers", bei denen nochmal ordentlich geschwitzt werden konnte.  
Der Lehrgang endete freudbetont mit Taekwondo-Spielen.

Für jeden Sportler war etwas dabei und alle hatten Spaß.

Wir verwenden Cookies auf unserer Website. Einige sind essentiell, während andere uns helfen unsere Webseite und das damit verbundene Nutzerverhalten zu optimieren. Sie können diese Einstellungen jederzeit über die Privatsphäre-Einstellungen einsehen, ändern und/oder widerrufen.

Einstellungen anpassen Alle akzeptieren