Herzlichen Glückwunsch an alle Prüflinge

Heute hatten alle die Möglichkeit an der Kup Prüfung teilzunehmen. Prüfer war Günter Ixmann, der sich die Leistung von jedem Sportler anschaute.

Zuerst waren bei den Kindern alle Weißgurte und Gelbe Spritzen dran, um ihr Können zu zeigen. Danach traten die Gelbgurte und Grünen Spritzen an.

Alle Kinder schafften die Prüfung. Nachdem die Urkunden überreicht wurden, verließen die Kinder glücklich die Halle und die Erwachsenen Sportler begannen mit ihrer Prüfung.

Auch hier bestanden alle und bekamen ihre Urkunde als Nachweis für ihre neue Gürtelfarbe.   

Wir gratulieren Euch zu Eurer Leistung!

Wir verwenden Cookies auf unserer Website. Einige sind essentiell, während andere uns helfen unsere Webseite und das damit verbundene Nutzerverhalten zu optimieren. Sie können diese Einstellungen jederzeit über die Privatsphäre-Einstellungen einsehen, ändern und/oder widerrufen.

Einstellungen anpassen Alle akzeptieren