Bundes-Breiten-Sportlehrgang

Lehrgänge

in Falkensee

Bei diesem Lehrgang ist für Jeden etwas dabei.

Es gibt tolle Referenten und mann kann zwischen verschiedenen Trainingseinheiten wählen und sich so seinen "Trainingstag" selbst zusammen stellen.

Die genauen Wahlmöglichkeiten werden noch bekannt gegeben aber Poomsae und Kyorugie ist eigentlich immer mit dabei.

 

Es gibt eine extra Kindergruppe aber die Kinder können auch bei den anderen Trainingseinheiten mitmachen. (wenn es schon etwas für sie ist)

 

Weitere Informationen könnt ihr der Auschreibung entnehmen. 

Wir verwenden Cookies auf unserer Website. Einige sind essentiell, während andere uns helfen unsere Webseite und das damit verbundene Nutzerverhalten zu optimieren. Sie können diese Einstellungen jederzeit über die Privatsphäre-Einstellungen einsehen, ändern und/oder widerrufen.

Einstellungen anpassen Alle akzeptieren