Nikolaustunier (Anfängertunier für Poomsae und Kyorugi)

Poomsae Kyorugi

in Potsam

Das Nikolaustunier ist ein Anfängertunier für Kyorugie (Kampf) und Poomsae.
Das besondere daran ist, dass man sich beim Poomsae laufen ein bisschen Weihnachtlich "schmücken" kann (zum Beispiel mit einer Weihnachtsmütze oder einem Rentierhaarreif)


Im Bereich Poomsae wird die "Familienpoomsae" angeboten. In dieser Kategorie kann man als Familie zusammen eine Poomsae laufen. (es müssen zwei Generationen dabei sein) Außerdem habt ihr die Möglichkeit als Paar (ein Mädchen und ein Junge) oder als Team (drei Mädchen ODER drei Jungen) Poosae zu laufen. 

Es macht immer viel Spaß und ist eine gute Gelegenheit, um einmal Wettkampfluft zu schnuppern und Erfahrungen zu sammeln. 

Das Tunier eignet sich für Kinder und für Erwachsene

 

Weitere Informationen könnt ihr der Ausschreibung entnehmen. (sobald sie veröffentlich wurde)

Wir verwenden Cookies auf unserer Website. Einige sind essentiell, während andere uns helfen unsere Webseite und das damit verbundene Nutzerverhalten zu optimieren. Sie können diese Einstellungen jederzeit über die Privatsphäre-Einstellungen einsehen, ändern und/oder widerrufen.

Einstellungen anpassen Alle akzeptieren