Kostenloses Probetraining

Du kannst jeder Zeit 4 Wochen kostenlos testen, ob Taekwondo deine neue Leidenschaft wird. Komme einfach zu den Trainingszeiten mit Sportzeug in die Halle. Trainiert wird übrigens barfuß. Wir empfehlen für den unerwarteten Durst ein stilles Getränk und für die Erfrischung danach Duschbad, Badelatschen und ein Handtuch einzupacken.

Nach 4 Wochen heißt es hop oder top und du musst eine Entscheidung treffen. Wenn wir dich mit Schweiß, Ausdauer, Fitness, Teamgeist und viel Spaß an Bewegung begeistern konnten, freuen wir uns auf ein neues Mitglied ... nämlich Dich :-)

Wir verwenden Cookies auf unserer Website. Einige sind essentiell, während andere uns helfen unsere Webseite und das damit verbundene Nutzerverhalten zu optimieren. Sie können diese Einstellungen jederzeit über die Privatsphäre-Einstellungen einsehen, ändern und/oder widerrufen.

Einstellungen anpassen Alle akzeptieren